Freitag, 17. Juli 2009


So, ich probier das jetzt mal und versuche es jetzt mit meinem eigenen Blog...
Da ich ja auch bei einigen Wichteleien mitmache, denke ist das ganz sinnvoll, um mich ein bisschen mehr kennen zu lernen.

Ich sammel Hello Kitty, alles mit und über Hexerei und Schafe. Meine Hobbys sind stricken, lesen, Manga und Fantasy malen, sticken, Minis häkeln und stricken. Ich trinke gern Tee, außer grünen und schwarzen und bei den aromatisierten am liebsten ohne Fruchtgeschmack, trinke gern Kaffee (Senseo), Cappuccino und liebe Gummibärchen, Nougat und Schoki.

So, das soll es zum Testen erstmal gewesen sein. Liebe Grüße das Mondhexchen

Kommentare:

  1. Hi Bianka,
    schön...Du hast einen Blog...tooooll...habe mich angemeldet, damit ich nichts mehr versäumen kann. Weiter so.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianka,

    zeigst Du uns hier auch, was Du so alles an Wichtelsachen bekommst? ;-) Und was Du strickst?

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen